Das K und Corona

Hinweis:

Seit dem 5. März 2022 sind alle Corona-Maßnahmen gefallen. Ausnahme: FFP2-Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln und in Geschäften des täglichen Bedarfs (z. B. Supermarkt, Post, Bank, Apotheke)

Für die Einreise nach Österreich ist ab dem 5. März 2022 ein 3-G-Nachweis für Personen ab 12 Jahren erforderlich. 

Alle weiteren Informationen zu Corona und deinem Aufenthalt im Ötztal findest du auf der offiziellen Website des Ötztal Tourismus: https://www.oetztal.com/de/winter/covid-19-schutzmassnahmen.html

Bei uns bist du auf der sicheren Seite ...


Werden die Grenzen aufgrund von Corona erneut vom Staat abgeriegelt, kannst du als Gast vom Ausland jederzeit völlig kostenlos stornieren.

Auch bei einem Urlaub bei uns bist du völlig sicher. Die Ferienwohnung befindet sich zwar in unserem Wohnhaus, verfügt aber über einen separaten Eingang – auch in der Wohnung seid ihr natürlich ganz unter euch. Die Wohnung bietet alles, was ihr für einen gemütlichen Urlaub im Ötztal benötigt – eben wie ein zweites Zuhause in den Bergen:

  • 2 Schlafzimmer
  • Küche
  • Badezimmer
  • Balkon
  • und im Sommer einen Teil von unserem großzügigen Garten

Hier geht’s zu deinem Traumurlaub im K

Wir freuen uns auf dich!

Sicher im K